1. Mannschaft spielt ganz souverän beim Spitzenreiter!Und siegt verdient!

9. September 2019

Sonntag, 08.09.19  15:00 Uhr  Meisterschaftsspiel in Lich-Steinstraß

FC Germania –  Lich – Steinstraß I – DJK FV Haaren I 0:3

Haarens Trainer Daniel Krümberg strahlte nur so vor Glück und sagte freudig: „Wir haben so gut wie nichts zugelassen. Mitte der ersten Halbzeit mussten wir zwar den Ball einmal von der Linie kratzen, aber sonst hatten wir alles gut im Griff.“ Schon im ersten Durchgang habe seine Mannschaft „Chancen auf das zweite oder dritte Tor gehabt“, doch diese Treffer folgten erst im zweitenDurchgang (64., 90.+7).„Als Team sind wir wieder sehr gut und kompakt aufgetreten. Wir sind fit und können marschieren“, meinte Krümberg.

Ein ganz großes Kompliment für den Schiedsrichter Christian Müller und seine Assistenten Dennis Dickel und Lukas Feit. Sehr souverän und korrekt wurde das Spiel geleitet! Hut ab!!!

Die Torfolge: 0:1, 0:2 Klasen (28., 64.), 0:3
Prümm(90.+7) Rot:Yaman(90.+4/Lich-Steinstraß)
wegen Tätlichkeit, Bündgens (90.+4/
Haaren) wegen Tätlichkeit

Es spielten: 23 Leyder, Fabrice(TW)
2 Kandetzki, Timo
3 Reuters, Jens
6 Bündgens, Dennis 90+4. R
7 Prümm, Lucas(C)
8 Haass, Maik 83. 17
9 Bergrath, Sascha 90. G
10 Klasen, Kevin 67. 26
20 Sodar, Tobias
31 Esser, Nico
32 Wittmers, Steffen 72. G

Ersatzspieler;1 Gajewski, M.(ETW)
12 Hallfeldt, Simon
17 Mensah-Assiakoley 83. 8
26 Timofte, G. 67. 10 90+4. G

Torschützen:

 

K. Klasen (2)          L. Prümm (1)