Verein steht vor einem seiner größten Erfolge in seiner 110jährigen Geschichte

3. November 2022

Liebe Freunde, Mitglieder, Sponsoren und Unterstützer der DJK FV Haaren,

unser Verein steht vor dem größten Erfolg seiner 110jährigen Geschichte. Am Samstag, den 19.11.2022, treffen wir im Achtelfinale des Bitburger-Pokal um 16.00 Uhr auf unserer Sportanlage Neuköllner Str. 9 auf denSC Blau-Weiß Köln 06.
Die Losfee war uns wohl gesonnen und hat uns ein Heimspiel gegen den einzigen Bezirksligavertreter, neben unserer Mannschaft, zugelost. Wir erwarten also einen spannenden Pokalfight auf Augenhöhe. Bei einem Sieg haben wir die große Chance, in der Runde der letzten Acht einen echten Spitzenverein aus der 3. Liga oder der Regionalliga zugelost zu bekommen. Der klassentiefere Verein hat dann auf jeden Fall wieder Heimrecht.
Bitte unterstützt uns an diesem für uns so wichtigen Pokalspiel. Wenn dann jeder noch einen mitbringt, sollte uns doch eine Rekordkulisse gelingen und die Schlenter-Arena endlich nochmal beben.
Wir versprechen euch, dass das Trainerteam um Jürgen Lipka und die gesamte Mannschaft mit vollem Elan und Einsatz diese Partie angehen wird.
Wir freuen uns auf euch und sorgen natürlich auch für das leibliche Wohl.
Euer
DJK FV Haaren 1912 e.V.