Haarener „Löwen“ siegen

1. Oktober 2017

Sonntag, 01.10.17  15:00  Uhr  Meisterschaftsspiel Stadion Neuköllner Str.

DJK FV Haaren I – FC Wegberg – Beeck II  3:2

Mit unbändigem Siegeswillen zum 3:2 Sieg!

„Wir haben einer spielstarken Mannschaft den Zahn gezogen. Dass es noch einmal spannend wurde, war eigentlich unnötig. Einfach, weil wir nicht ‚nur‘ 3:0, sondern eher 4:0 oder 5:0 führen müssen, bevor Wegberg-Beeck sein erstes Tor macht“, sagte Haarens Coach Jürgen Lipka. Da seine Elf „zwei, drei Riesenkonterchancen“ ausließ, mussten sich Lipka und seine Mannen am Ende „ins Ziel zittern“. Damit war Jürgen Lipka nicht glücklich, umso mehr dafür mit der Einstellung seiner Mannschaft: „Es ist momentan nicht einfach für uns. Viele Verletzte oder Urlauber. Wir stricken uns Woche für Woche unsere Startaufstellung zusammen. Bislang klappt das irgendwie, aber auch nur, weil meine Jungs einmal mehr gekämpft haben wie die Löwen.“

Die Torfolge: 1:0 Erol (32.), 2:0 Scheeren (34.), 3:0 Bergrath (61.), 3:1 Dressen (68.), 3:2 Ait Kassi (80./Handelfmeter)

Es spielten: 1 Krämer, Nico(TW)
7 Klasen, Kevin
8 Haass, Maik 39. G
9 Bergrath, Sascha(C) 74. G
10 Juric, Robert
11 Scheeren, Timo 25. G
12 Büscher, Andre 90+3. 6
16 Orth, Niklas
19 Domgörgen, Lucas 73. G
31 Kandetzki, Timo
33 Erol, Timur

Ersatzspieler:
6 Mallmann, Maurice 90+3. 12
14 Oreb, Mariano Malte
15 Koch, Calvin
23 Ngovo, Cedric

Torschützen:

    

T. Erol (1)                 T. Scheeren (1)       S. Bergrath (1)

01.10.17 DJK FV Haaren I - Wegberg-Beeck II