F2 erfolgreich bei den Kaulquappen

27. Januar 2018

Heute ging es zum toll besetzten Kaulquappen-Cup nach Vfl 08 Vichttal 1927/1937 e.V.

Viele Chancen haben wir uns nicht ausgerechnet. Dafür waren einfach zu viele „Hochkaräter“ am Start.

Aber die ehemalige „Gurkentruppe“ hat uns Trainer mal wieder komplett überrascht.

Gruppenphase:
1. Spiel 0:0 gegen VfL Vichttal 08
2. Spiel 1:0 gegen SSV Eintracht Lommersum 1920 e.V.
3. Spiel 0:3 gegen SC 1912 Berger Preuß e.V.
4. Spiel 1:0 gegen FSV Columbia Donnerberg 2015 e.V.

Am Schluss der Gruppephase brauchten wir noch einmal Schützenhilfe vom SC 1912 Berger Preuß um Andreas Slabe (Die zugesicherten Getränke kommen nach). Durch einen Sieg der „Berger“ konnten wir den 2. Platz in der Gruppe sichern.

Im Spiel um Platz 3 dann gegen Concordia Oidtweiler, das wir nicht unverdient mit 1:0 für uns entscheiden konnten.

Fantastische Mannschaftsleistung der Jungs rund um einen überragenden 6er (K. Karadag)