Alle Trainer und Co-Trainer verlängern, ebenso wie fast alle Spieler der 1. Mannschaft

15. Februar 2021

Alle Trainer und Co-Trainer im Seniorenbereich werden auch in der nächsten Saison für den DJK FV Haaren tätig sein. Jürgen Lipka, erfolgreicher Trainer der 1. Mannschaft, verlängerte für zwei Jahre.

Unterstützt wird er von seinen Assistenten Maurice von Berg, Michael Haass und Torwarttrainer Franz-Martin Stenten.

Siggi Polte wird seine erfolgreiche Arbeit mit der 2. Mannschaft fortsetzten und arbeitet dann schon im sechsten Jahr für den DJK FV Haaren.

Dirk Rüttgers verantwortlich für die dritte Mannschaft, will die Mannschaft Schritt für Schritt nach vorne bringen und auch im nächsten Jahr seine sehr gute Arbeit fortsetzten.

Bei der 1. Mannschaft haben die Verantwortlichen Kevin Klasen und Maik Haass, fast alle Spieler davon überzeugt, auch im nächsten Jahr für den DJK FV Haaren aktiv zu sein. Ein paar Gespräche werden noch weitergeführt. Ein Kompliment an Kevin und Maik!  

Der DJK FV Haaren bedankt sich für das Vertrauen und sagt:

DANKE! Es macht Spaß mit Euch! Macht weiter so!

Jürgen LipkaTrainer 1.Mannschaft
Maurice von BerghCo -Trainer 1.Mannschaft
Michael HaassCo -Trainer 1.Mannschaft
Franz - Martin StentenTorwarttrainer 1.Mannschaft
Siggi PolteTrainer 2. Mannschaft
Dirk RütgersTrainer 3. Mannschaft
Fabrice Leyder
Kevin Klasen
Nico Esser
Maike Haass,
Sascha Bergrath
Steffen Wittmers
Lars Lowinski
Tobias Achterberg
Luca Kröpel
Marcello Lürkens
Chris Kitsisa
Jonathan Nilius
Heinz Putzier
Nils Hachmann
Yannick-Noah Pietrowski
Nikola Culum