„Haaren hatte eine wahnsinnige Power“

2. April 2019

Donnerstag 04.04.19 Meisterschaftsspiel in Kohlscheid

Anstoß: 19:30 Uhr beim SV Kohlscheid  Casinostr.1  52134 Herzogenrath

BC Kohlscheid I – DJK FV Haaren I  1:1

Kohlscheider BC – Haaren 1:1 (1:0): „Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Es war 60 Minuten lang ein offenes Spiel, in dem wir es versäumt haben, das zweite Tor nachzulegen“, sagt KBC-Coach Andreas Puzicha. Einen zu kurz abgewehrten Ball nutzte Lucas Göttes im Eins gegen Eins mit Haarens Keeper zum 1:0. „In den letzten 30 Minuten hatte Haaren eine wahnsinnige Power. Und wir hatten Fabian Peters im Tor, der den Punkt für uns mit tollen Paraden gesichert hat. In der Endphase konnten wir keine Bälle mehr halten und Chancen herausspielen.“

„Das würde ich so unterschreiben“, stimmte Haarens Coach Daniel Krümberg zu und lobte den gegnerischen Keeper. „Peters hat überragend gehalten, allein beim letzten Schluss lag er quer in der Luft.“ Marvin Dammers glich aus, die anderen Chancen blieben ungenutzt. „Das war eine sehr gute Leistung. Wir haben uns körperlich stark präsentiert und im ganzen Spiel sehr diszipliniert agiert und die Ordnung gehalten“, lobte Krümberg. (rau)

Es spielten: 23 Hirtz, Sebastian(TW)
4 Prümm, Lucas(C)
8 Haass, Maik 60. 7 43. G
9 Bergrath, Sascha
10 Klasen, Kevin
11 Scheeren, Timo
14 Reinardy, Kevin 46. 32 67. G
15 Ehrenberg, Robin
19 Domgörgen, Lucas
20 Fuß, Marcel
31 Esser, Nico

Ersatzspieler:
1 Gajewski, M.(ETW)
2 Reuters, Jens
7 Dammers, Marvin 60. 8
16 Orth, Niklas
27 Bah-Traore, Mirssad
32 Wittmers, Steffen 46. 14

Torschütze:

M. Dammers (1)