Die Sportanlage ist ab Montag für „ALLE“ gesperrt!!!

29. Oktober 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

was wir schon lange befürchtet haben ist nun passiert. Corona bedingt dürfen die Senioren – und Juniorenmannschaften weder trainieren noch Spiele ausüben.

Unsere gesamte Sportanlage ist für „ALLE“,vom 02.11.20 bis zum 30.11.20 gesperrt,

ob diese Entscheidung richtig ist können wir nicht beurteilen. Fakt ist aber auch, ein Fußballspiel ohne Zuschauer, ist wie die Suppe ohne Salz.  Die Amateurvereine brauchen die Zuschauer genauso wie die Profis.

Wir können aber alle dazu beitragen, so schnell wie möglich wieder unser Hobby auszuüben. Das heißt vier Wochen die Spielregeln einhalten, sowie wir sie im Fußball auch einhalten müssen.

Das wichtigste ist aber, bleibt gesund, denkt an die Älteren und die Schwächeren. Schaut euch Eure Liebsten an, keiner will sie durch Unvernunft verlieren und das kann schneller passieren als man denkt!

Wir sehen uns am 01.12.20!

Der Vorstand