Sascha Bergrath trifft doppelt!

27. September 2019

Sonntag, 29.09.19  15:00 Uhr  Meisterschaftsspiel in der „Schlenter – Arena“

DJK FV Haaren I – SG Union Würm-Lindern I  2:0

Haarens Angreifer Sascha Bergrath hat wohl zu alter Stärke zurückgefunden, er schoss mit seinen zwei Toren die Union praktisch im Alleingang zum Sieg. In der 16. Minute drückte er nach einem Eckball von Nico Esser mit seinem Körper den Ball zum 1:0 ins Tor. Und in der 82. Minute setzte er sich nach einer Auflage von Kollege Lukas Prümm erneut entschlossen durch, traf zum 2:0-Endstand. „Haarens Sieg ist klar verdient“, meinte SG-Trainer „Jo“ Lambertz, merkte aber auch an, dass sein Team zwei Riesenchancen nicht hat nutzen können. (Bericht Herbert Grass Rheinische Post)

Es spielten: 1 Gajewski, M.(TW)
2 Kandetzki, Timo
5 von Berg, Maurice 83. 3
7 Prümm, Lucas(C)
8 Haass, Maik 84. 26
9 Bergrath, Sascha
10 Klasen, Kevin
20 Sodar, Tobias 77. 17
27 Lowinski, Lars
31 Esser, Nico 67. 14
32 Wittmers, Steffen

Ersatzspieler:
22 Hirtz, Sebastian(ETW)
3 Reuters, Jens 83. 5
14 Reinardy, Kevin 67. 31
16 Orth, Niklas
17 Mensah-Assiakoley 77. 20
26 Timofte, G. 84. 8

Torschütze:

S. Bergrath (2)