Gute 2. Halbzeit!

17. Mai 2019

Sonntag,19.05.19 Meisterschaftsspiel in der „Schlenter Arena“ Anstoß: 15:00 Uhr

DJK FV Haaren I – TuS Rhein. Dremmen I  2:0

Schiedsrichter Niklas Pracht ,seine Assistenten Felix Budweg und Tobis Mielke, leiteten das Spiel sehr gut!

„In der ersten Halbzeit haben wir zu pomadig und zu langsam gespielt. Und wir haben es kaum geschafft, den Gegner unter Druck zu setzen“, ärgerte sich Haarens Trainer Daniel Krümberg.

Im zweiten Durchgang lief es dagegen bedeutend besser. „Ich habe in der Pause umgestellt. Danach haben wir nur noch eine Chance zugelassen und vor allem ab der 60. Spielminute richtig guten Fußball gespielt. Der absolute Wille war zu spüren“, berichtete Krümberg freudig. Außerdem sprach der Coach dem gegnerischen Torwart André Bellanger „ein Riesenlob“ aus: „Er hat mit seinen Paraden einen höheren Sieg verhindert.“

Die Torfolge: 1:0 Klasen (65.), 2:0 Mensah-Assiakoley (90.)

Es spielten: 22 Hühne, Nico(TW)
2 Kandetzki, Timo
3 Reuters, Jens
4 Prümm, Lucas(C)
8 Haass, Maik
9 Bergrath, Sascha 83. 17
10 Klasen, Kevin
13 Domgörgen, Lucas 71. G
16 Orth, Niklas
27 Lowinski, Lars 59. 14 50. G
31 Wittmers, Steffen 46. 12

Ersatzspieler:
1 Gajewski, M.(ETW)
12 Ehrenberg, Robin 46. 31
14 Reinardy, Kevin 59. 27
17 Mensah-Assiakoley 83. 9
24 Hallfeldt, Simon

Torschützen:

 

K. Klasen (1)            B. Mensah-Assiakoley (1)