Sieg im Derby! Florian Feldmann trifft in der Nachspielzeit zum 1:0 Sieg

13. April 2023

DJK FV Haaren I – VfR Würselen I 1:0

16.April 2023                  Anstoß:15:00

1 (TW) Schmitz, Timo 3 Klee, Lukas 7 Kröppel, Luca 80. 6 8 Haass, Maik 23. 15 9 Bergrath, Sascha 33. 28 11 Szczyrba, Peter 16 Yürük, Enes 88. G 17 Feldmann, Florian 18 Pietrowski, Yannick- Noah 19 (C) Nilius, Jonathan Hans Georg
32 Wittmers, Steffen

Ersatzspieler :4 Böker, Wim 90. 28 6 Smit Wiesner, Phillip 80. 7 10 Klasen, Kevin 15 Benyamani, Mohamed 23. 8
28 El Wadnakssi, Oussama 33., 90. 9, 4 30 Lach, Christian

Torschütze:

Macht der VfR Würselen der Erfolgswelle der DJK FV Haaren ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Teams von Trainer Jürgen Lipka brachten eine starke Ausbeute ein. Am letzten Donnerstag holte die DJK FV Haaren drei Punkte gegen den SV Niederbachem (3:1). Gegen den Jugendsport Wenau kam der VfR Würselen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Gelingt der DJK FV Haaren die Revanche? Im Hinspiel kassierte die Heimmannschaft eine knappe Niederlage gegen den VfR Würselen.

Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die DJK FV Haaren 42 Zähler zu Buche.

Mit 35 gesammelten Zählern hat der VfR Würselen den fünften Platz im Klassement inne. Die Mannschaft von Trainer Sanjin Talic wartet mit einer Bilanz von insgesamt zehn Erfolgen, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten auf.

Von der Offensive der DJK FV Haaren geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die letzten fünf Spiele hat die DJK FV Haaren alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem VfR Würselen, diesen Lauf zu beenden?