Personalnot!

4. Mai 2018

Sonntag, 06.05.18  18:00  Uhr  Meisterschaftsspiel Stadion Neuköllner Str.

 DJK FV Haaren I  – SG Union Würm-Lindern I  0:1

Fünf Spieler aus dem Kreisliga-B-Team musste Haaren einsetzen, weil die Personalnot so groß ist.

„Wir werden voraussichtlich auch das Nachholspiel gegen Eicherscheid absagen müssen. Dann kann der Gegner zumindest auch ordentlich Vatertag feiern“, meinte Trainer Jürgen Lipka. Der Coach hofft, dass sein Team sich wieder berappelt und zu den letzten beiden Spieltagen (Eintracht Verlautenheide, Arminia Eilendorf) noch einmal den Beweis liefern kann, „dass wir lange Zeit zurecht zur Spitzengruppe der Lioga gehörten“.(kte)

Die Torfolge: 0:1 F. Klee (11.) Rot: Stepinski (88./Haaren) wegen Nachtretens

Es spielten: 22 Hühne, Nico(TW)
7 Klasen, Kevin
9 Prümm, Lucas(C) 84. 30
11 Scheeren, Timo 46. 33
12 Büscher, Andre
15 Stepinski, Patrick 86. R
16 Orth, Niklas 49. G
19 Domgörgen, Lucas 89. G
21 Schaffranek, T. 46. 3
23 Ngovo, Cedric 62. G
31 Kandetzki, Timo

Ersatzspieler:

30 Hirtz, Sebastian(ETW) 84. 9
3 Bah-Traore, Mirssad 46. 21
33 Koch, Calvin 46. 11