DJK FV Haaren III – SV Breinig III 2:0

29. April 2022

01.Mai 2022   Anstoß:13:00 Uhr  in der „Schlenter Arena“

DJK FV Haaren III – SV Breinig III 2:0

Durch ein 2:0 holte sich DJK FV Haaren III in der Partie gegen SV Breinig III drei Punkte. DJK FV Haaren III hat mit dem Sieg über SV Breinig III einen Coup gelandet.

Marten Dienst brachte SV Breinig III per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 30. und 43. Minute vollstreckte. Mit der Führung für DJK FV Haaren III ging es in die Halbzeitpause. Das Heimteam konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Team von Trainer Dirk Rütgers. Ramazan Demir ersetzte Thomas Crombach, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Letztendlich hatte DJK FV Haaren III Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Trotz des Sieges bleibt DJK FV Haaren III auf Platz neun. Mit vier Siegen in Folge ist DJK FV Haaren III so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Große Sorgen wird sich Marc Ervens um die Defensive machen. Schon 43 Gegentore kassierte SV Breinig III. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Der Patzer der Gäste zog im Klassement keine Folgen nach sich. In den letzten fünf Begegnungen holte SV Breinig III insgesamt nur sieben Zähler.

Am kommenden Sonntag trifft DJK FV Haaren III auf die Reserve von SG Stolberg, SV Breinig III spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung von Teutonia Weiden. Bericht von Fußball.de

Es spielten: 1 (TW) Hirtz, Sebastian
2 Seelig, Wolf
3 Cryns, Philip
4 (C) Oreb, Mariano
Malte
7 Fink, Sascha
8 Schneider, Philipp
9 Fischer, Marvin 69. 6
12 Steffens, Marvin
16 Klöser, Sven
17 Dienst, Marten 87. 21
23 Crombach, Thomas 46. 13
 
Ersatzspieler :
6 Tanaoui El Kabali,
Aymane 69. 9
13 Demir, Ramazan 46.14
14 Goldfuß, Sebastian 90. 13
21 Baur, Markus 87. 17
 
Torschützen:
    M.Dienst (2)