F2 mit Turniersieg in Vichttal

2. Juli 2018

Franz-Herpers-Cup in Vfl 08 Vichttal 1927/1937 e.V.

Bei absolutem Traumwetter ging es am Samstag Richtung Vichtal. Angedacht war aus Haarener Sicht ein lockerer Sommerkick ohne vier Stammspieler und ohne Blick auf die Platzierung. Aber so ein Turnier muss man einfach spielen. Dafür ist der Cup in Vichttal inzwischen fast legendär

1. Spiel mit 1:0 gegen VfL 08 Vichttal gewonnen
2. Spiel ganz überraschend gegen SC Berger Preuß – Team Jahrgang 2010 mit 4:2 gewonnen
3. Spiel 1:1 gegen Knolle
4. Spiel 1:1 gegen Vichttal 2
5. Spiel 5:0 gegen VfR Würselen 1911 e.V.
6. Spiel 1:0 gegen SG Titzer Land – Jugendfußball in der Gemeinde Titz

 

Fantastische Ergebnisse für die Jungs, die ohne einen Auswechselspieler und ohne vier aus der Stammelf angetreten waren. Und es wurde noch besser. Auf Grund der anderen Ergebnisse stand man plötzlich auf dem ersten Platz und konnte innerhalb von acht Tagen einen sensationellen zweiten Turniersieg erzielen. Wenn man bedenkt, das wir beide Turniere einfach nur nutzen wollten, damit die Jungs was kicken, und dann mit zwei Turniersiegen nach Hause kommen…… das ist schon ziemlich ge….

Extrem freuen wir uns für die drei Jungs, die es in den letzten Monaten nicht immer leicht hatten und sich Samstag selbst eine kleine Krone aufsetzen konnten.