Frühlings-Fest der Jugendabteilung – im Schneetreiben ☻☻☻☻☻☻

3. April 2022

In den letzten zwei Jahren sind so viele Feste und Aktivitäten – zuletzt unser Adventsmarkt – wegen Corona ausgefallen. Das sollte beim Frühlingsfest nicht passieren, aber leider hatten wir den Termin nicht in den sonnenreichsten März seit Menschengedenken gelegt, sondern auf den 1. April….Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schneetreiben.

Aber der organisierende Jungendvorstand und die Gäste – Spieler mit Familien, Trainer und Sponsoren – haben sich nicht vom Wetter abschrecken lassen. Eine gute Entscheidung, denn es waren ein paar richtig nette Stunden bei Getränken, Bratwurst und Hotdogs. Ein besonderer Dank geht an die vielen freiwilligen Spender und Helfer, die die Feier mit ihrem Beitrag großartig unterstützt haben!