Berichte B1-Junioren

Jugend feiert Advent

Inzwischen schon traditionell beendet die Haarener Jugend ihr Fussballjahr im Rahmen eines kleinen Adventsmarktes bei uns an der Neuköllner Straße. Auch wenn uns in diesem Jahr der Wettergott nicht unbedingt zur Seite stand, fanden sich doch wieder Eltern, Kinder, Spieler, Betreuer und Trainer ein, um bei Kakao, Kaffee, Kuchen und Plätzchen gemeinsam zu feiern. Natürlich

Mehr lesen…


B1 verabschiedet sich mit einem Turniersieg in die Winterpause!

Nachdem sich das Team gegen 10:00 Uhr an der heimischen Anlage traf, ging es zum Hallenturnier des FC 09 Germania Bauchem. Nach einer regnerischen Hinfahrt traf das Team hochmotiviert am Austragungsort in Geilenkirchen ein. In der Gruppenphase ging es im ersten Spiel gegen Stahe Niederbusch / Gangelt-Hastenrath (Stahe Niederbusch/Gangelt Hastenrath 3:4 DJK FV Haaren). Im

Mehr lesen…