Germania Eicherscheid I – DJK FV Haaren I 0:2

20. April 2023

Germania Eicherscheid I – DJK FV Haaren I 0:2

23.April 2023                Anstoß:15:00

Trotz der Schlappe behält der SV Germania Eicherscheid den achten Tabellenplatz bei. Die Gastgeber verbuchten insgesamt sieben Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte die DJK FV Haaren die Position im oberen Tabellendrittel. Prunkstück des Gasts ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 25 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Mit dem Sieg baute die DJK FV Haaren die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die DJK FV Haaren 14 Siege, drei Remis und kassierte erst drei Niederlagen.

Der SV Germania Eicherscheid wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die DJK FV Haaren seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her.

Ersatzspieler: 2 Albert, Niklas 90.+4 16 4 Böker, Wim 90. 18 6 Smit Wiesner, Phillip 70. 28 8 Haass, Maik 10 Klasen, Kevin 21 Kitsisa, Mvuemba Chris 82. 7 30 Lach, Christian

Torschütze:

F. Feldmann (2)