Was für ein Pokalkampf! Erste Mannschaft gewinnt mit 2:0 im Hexenkessel von Oidtweiler!

29. August 2022

Kreispokal: Concordia Oidtweiler  -DJK FV Haaren I 0:2

01.September 2020      Anstoß: 20:00 Uhr

Fast 30 Minuten Spielunterbrechung wegen Flutlichtausfall! Spielunterbrechung, weil Torwart Fabrice Leyder mit Bier bespritzt wird. Trotz widriger Platzverhältnisse gewinnt unsere Mannschaft verdient! Glückwunsch und Danke Jungs für diesen tollen,dramatischen Abend!
Ein Dankeschön an Dirk "Bode" Springmann und Frank Redemann für Euer Bemühen, die Fans zu beruhigen und an die älteren Oidtweiler Fans die neben uns standen, wir hatten zusammen viel Spaß! So muß es sein!

33 (TW) Leyder, Fabrice 67. G
3 Klee, Lukas
4 Böker, Wim 62. G
8 Haass, Maik 84. 28
16 Yürük, Enes 88. 13 82. G
17 Feldmann, Florian
18 Pietrowski, Yannick-
Noah
19 (C) Nilius, Jonathan
Hans Georg
27 Lowinski, Lars
31 Esser, Nico 72. 11 28. G
32 Wittmers, Steffen

Ersatzspieler :
2 Albert, Niklas
5 von Berg, Maurice
10 Klasen, Kevin
11 Szczyrba, Peter 72. 31 90.+1 G
13 Martens, Fabian 88. 16
15 Sodar, Tobias
28 El Wadnakssi,
Oussama 84. 8 88. G

Torschützen:

 

Er bekam seine „Feuertaufe“ und bestand sie mit bravour,Wim Böker. Wim kommt aus unserer Spielgemeinschaft mit Eintracht Verlautenheide.