Keine Tore!

29. März 2023

Munzurspor Aachen I – DJK FV Haaren II 0:0

02.April 2023                             Anstoß:15:00

Es spielten: 1 (TW) Haring, Alexander 2 Albert, Niklas 3 Erdelen, Cecil, Fabian 4 Schmidt, Lars Christian 6 (C) Betzer, Frederik 7 Lötzerich, Steffen 10 Kellner, Patrick 46. 5 13 Willenborg, Philipp 75. 17 14 Ghaffari, Fardin 19 Sowa, Pierre
21 Gauk, Dominic
Ersatzspieler :5 Canpolat, Okan 46. 10 17 Franklin, Thomas 75. 13 23 Korn, Alexander

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Munzurspor Aachen und der Reserve von DJK FV Haaren vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel war mit 2:1 zugunsten von Munzurspor Aachen geendet.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Heimteam und DJK FV Haaren II ohne Torerfolg in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Okan Canpolat von DJK FV Haaren II seinen Teamkameraden Patrick Kellner. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Munzurspor Aachen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Neun Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat das Team von Trainer Mithat Bozan derzeit auf dem Konto. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Munzurspor Aachen nur vier Zähler.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von DJK FV Haaren II aus, sodass man nun auf dem sechsten Platz steht. Acht Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

In zwei Wochen tritt Munzurspor Aachen bei Eintracht Verlautenheide III an (16.04.2023, 11:00 Uhr), parallel genießt DJK FV Haaren II Heimrecht gegen die Zweitvertretung von Germania Freund. Bericht Fußball.de