Ostereiersuchen in der Schlenter-Arena

8. April 2023

Wie immer am Samstag vor Ostern fand heute wieder das traditionelle Ostereiersuchen für die jüngsten Haarener Spielerinnen und Spieler statt. Auf Einladung des Jungendvorstandes und mit einer großzügigen Eier- und Süßigkeitenspende von Karl Bellefroid kamen zahlreiche Kinder mit ihren Eltern an der Neuköllner Straße zusammen, um auf der flächenmäßig wohl größten Suchaktion des Kreises 120 Eier zu finden. Und sie mussten schnell sein, denn die Raben waren eine starke Konkurrenz und hatten schon vor dem Anpfiff die Eier vom Mittelkreis und vom Elfmeterpunkt gestohlen ☺ Ein paar Impressionen finden sich weiter unten.

Der Jugendvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern sowie ihren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Osterfest!