Hurra! 1. Mannschaft im Halbfinale!

4. September 2019

Donnerstag, 05.09.19  19:30 Uhr  Kreispokalspiel in Ofden

GA Ofden I – DJK FV Haaren I 3:1

Vor gut 250 Zuschauern erreichte unsere 1. Mannschaft, nach einem verdienten 3:1 Sieg gegen den starken A-Ligisten GW Ofden, das Halbfinale um den Kreispokal Aachen. Auf einem sehr schwer bespielbaren Boden brachte Sascha Bergrath unsere Mannschaft mit einem Kopfball in Führung. Die Abwehr und das Mittelfeld von uns standen sehr gut und ließen den Ofdener keine Torchance zu. Mike Haass war es dann der das verdiente 2:0 erzielte. Wäre man im Abschluss konsequenter gewesen, hätte man 2bis 3 Tore mehr schießen können. Nach dem Seitenwechsel kam GW Ofden hochmotiviert aus der Kabine und Torjäger Temel erzielte in der 46. Minute den Anschlusstreffer. Die nächste Viertelstunde stand unsere Mannschaft mächtig unter Druck und Temel traf zum Glück nur den Pfosten. Nun wurde unsere Mannschaft aber wieder stärker und Nico Esser erzielte das 3:1. Ofden konnte nichts mehr zusetzten, so dass es beim verdienten 3:1 Sieg blieb.

Nun empfängt unsere 1. Mannschaft am 26.09.19, um 19:30 Uhr, in der „Schlenter Arena“ den SV Rott mit unserem ehemaligen Trainer Jürgen Lipka.

WIR FREUEN UNS!

Es spielten: 23 Leyder, Fabrice(TW)
2 Kandetzki, Timo
3 Reuters, Jens 70. 18
6 Bündgens, Dennis
7 Prümm, Lucas(C) 89. 12
8 Haass, Maik 78. 17
9 Bergrath, Sascha
10 Klasen, Kevin 70. 4
20 Sodar, Tobias
31 Esser, Nico
32 Wittmers, Steffen

Ersatzspieler:
1 Gajewski, M.(ETW)
4 Orth, Niklas 70. 10
5 von Berg, Maurice
12 Hallfeldt, Simon 89. 7
17 Mensah-Assiakoley 78. 8
18 Timofte, G. 70. 3

Torschütze:

S. Bergrath (1)    M. Haass (1)    N. Esser (1)