Die „Schlenter Arena“ – die Soccerhalle in Aachen!

Die“SchlenterArena“: die innovative Sport- und Soccerhalle in Aachen-Haaren

Drinnen draußen Sport machen ermöglicht die neue Freilufthalle beim DJK FV Haaren. Die moderne Sporthalle  bietet allen Sportlern eine neue Location. Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir dieses tolle Projekt auf die Beine. Egal ob Fußball, Volleyball oder Gymnastikkurse, die „Schlenter-Arena“ ist eine multifunktionale Sporthalle, die viele Sportler unter einem Dach vereint. Sichert euch bereits jetzt euren kostenlosen Gutschein und nutzt die Halle direkt nach Eröffnung im Herbst 2022.

Freilufthalle beim DJK FV Haaren: darauf kannst dich freuen:

Innovative Hallenausstattung macht Sport, Spiel & Spaß in der neuen Freiluft- Sporthalle Aachen-Haaren zu einem echten Erlebnis für Klein und Groß.

Kindergeburtstage

Damit man ohne Zeitdruck feiert,können Kindergeburtstage nur nach  einer telefonischen Rücksprache gebucht werden!   Bitte unter +49 2411691683  anrufen!

Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Geburtstag beim DJK FV Haaren zu feiern.
1 1/2 Stunden Fußball auf hochmodernem Kunstrasen in unserer neuen Freilufthalle.

Die Freilufthalle kannst du dir im Internet unter der Adresse

https://mcarena.de/aachen-haaren vorher anschauen.

Jedes Kind erhält zur Stärkung und Erfrischung ein Getränk.

Anschließend kannst du in unserem Vereinsheim oder bei schönem Wetter auf der überdachten Außenterasse deinen Geburtstag feiern.

Hierzu bieten wir alternativ zwei Pakete an:

Paket 1 (129,00 für 10 Personen): Pommes, Nuggets oder Chicken-Burger mit einem Getränk

Für jede Person gibt es Fritten mit Mayo/Ketchup und Chicken Nuggets oder Chicken-Burger.
Dazu reichen wir allen Personen ein Getränk.

Für jede weitere Person erhöht sich der Paketpreis um 09,00 €.

Paket 2 (99,00 für 10 Personen): Kuchen und einem Getränk

Für jede Person gibt es Kuchen mit einem Getränk.

Für jede weitere Person erhöht sich der Paketpreis um 8,00 €.

Beide Pakete enthalten zusätzlich 10 Trainingshemdchen, einen Ball sowie ein Spielepaket mit 10 Spielen. Diese Gegenstände werden leihweise zur Verfügung gestellt.

NEU! NEU! NEU! Das Speedschußmeßgerät begeistert nicht nur die Kinder!

Wer hat den härtesten Schuß?

Umkleidemöglichkeiten stehen neben der Halle zur Verfügung. Dort gibt es jedoch
keine Duschmöglichkeit.

Weitere Leistungen können gerne angefragt werden, sind jedoch gesondert zu zahlen.

Du hast Fragen zur Freiluft-Sporthalle in Aachen-Haaren? Melde dich bei uns und wir helfen dir weiter!

Kontaktinformationen: „Schlenter Arena“, Neuköllner Str.9 52080 Aachen-Haaren,

Tel. +49 241 1691683 (von 10:00 bis 20:00 Uhr)  für Fragen sowie eine E-Mai schlenter-arena@t-online.de  für Rückfragen.

Buchung hier:  „Die SchlenterArena“