Schlenter-Cup: Danke an unsere Förderer

24. Juni 2019
Schlentercup 2019

Liebe Freunde und Förderer unserer Jugend,
Ihr habt auf ganz unterschiedliche Art und Weise dazu beigetragen, dass am vergangenen Wochenende der 5. Jugend-Schlenter-Cup ein ganz besonderer Erfolg werden konnte. 46 Mannschaften und mehr als 550 Jugendspieler haben die Turniere der G-, F-, E-, D- und C-Jugend bei uns an der Neuköllner Straße ausgespielt. Gut 1.500 Gäste konnten wir an den beiden Turniertagen bei uns begrüßen. Wir haben Sachpreise in einem Wert von mehr als 1.500,- Euro an die teilnehmenden Mannschaften übergeben. Das alles kriegen wir nur hin, weil mit Euch allen ganz viele hinter uns stehen. Für Eure Unterstützung sagen wir herzlich

Dankeschön!!!


Eine Bilderstrecke zur Veranstaltung finden Sie hier