SF Hehlrath I – DJK FV Haaren III 8:1

18. Mai 2023

SF Hehlrath I – DJK FV Haaren III 8:1

Donnerstag,18.Mai 2023              Anstoß:13:00Uhr

Ersatzspieler : 6 Demir, Ramazan 72. 17 13 Oreb, Mariano Malte 49. 20 14 Goldfuß, Sebastian 19 Coskun, Emkin 82. 4
23 Crombach, Thomas 49. 8
Torschütze:

Die Reserve von Sportfreunde Hehlrath kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:1-Erfolg davon. Auf dem Papier ging Sportfreunde Hehlrath II als Favorit ins Spiel gegen DJK FV Haaren III – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte Sportfreunde Hehlrath II drei Punkte aus Aachen entführt mit einem 5:2-Sieg.Die Elf von Trainer Sascha Jansen ging durch Markus Forst in der achten Minute in Führung. Abdulkadir Kalayci nutzte die Chance für die Heimmannschaft und beförderte in der 23. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für Sportfreunde Hehlrath II ging es in die Kabine. Sportfreunde Hehlrath II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Sportfreunde Hehlrath II. Adam-Stefan Kalus ersetzte Kevin Zinner, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Kalus baute den Vorsprung von Sportfreunde Hehlrath II in der 47. Minute aus. In der 48. Minute legte Kevin Schmidt zum 4:0 zugunsten von Sportfreunde Hehlrath II nach. In der 49. Minute änderte Dirk Rütgers das Personal und brachte Mariano Malte Oreb und Thomas Crombach mit einem Doppelwechsel für Michael Friedrichs und Philipp Schneider auf den Platz. Marten Dienst erzielte in der 52. Minute den Ehrentreffer für DJK FV Haaren III. Forst beseitigte mit seinen Toren (63./74.) die letzten Zweifel am Sieg von Sportfreunde Hehlrath II. Mit Schmidt und Daniel Nier nahm Sascha Jansen in der 74. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Michael Forst und Mario Wolff. Kalayci gelang ein Doppelpack (78./83.), mit dem er das Ergebnis auf 8:1 hochschraubte. Letztlich feierte Sportfreunde Hehlrath II gegen DJK FV Haaren III nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.Durch den nie gefährdeten Sieg gegen DJK FV Haaren III festigte Sportfreunde Hehlrath II den zweiten Tabellenplatz. Sportfreunde Hehlrath II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 111 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Sportfreunde Hehlrath II. Nur dreimal gab sich Sportfreunde Hehlrath II bisher geschlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Sportfreunde Hehlrath II noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.Trotz der Niederlage belegt DJK FV Haaren III weiterhin den neunten Tabellenplatz. Sechs Siege, acht Remis und sieben Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. DJK FV Haaren III ist seit drei Spielen unbezwungen.Sportfreunde Hehlrath II reist schon am Sonntag zu Adler Büsbach. Schon am Sonntag ist DJK FV Haaren III wieder gefordert, wenn VfR Venwegen zu Gast ist.