SV Helpenstein I – DJK FV Haaren I 3:3

15. November 2019

Sonntag,17.11.19 Meisterschaftsspiel in Helpenstein Anstoß: 15:30 Uhr

SV Helpenstein I – DJK FV Haaren I  3:3

SV Helpenstein – DJK FV Haaren 3:3 (1:0). Wie schon in der Vorwoche beim 5:5 gegen Brand gelang Aufsteiger Helpenstein buchstäblich in letzter Minute noch der Ausgleichstreffer, dieses Mal gegen Haaren. Gerade erst vier Minuten zuvor von Trainer André Lehnen eingewechselt, erzielte Sahan Akgün mit links und volley das 3:3. War die 1:0-Halbzeitführung durch Dominik Hahn (33.) noch verdient, geriet Helpenstein nach der Pause doch gehörig unter Druck. Die Folge: 1:1 (49.) Tobias Achterberg, 1:2 (52.) Maik Haass. Robin Langer gelang in der 78. Minute nach Vorarbeit von Dominik Hahn das 2:2, ehe Haaren nach einem Torwartfehler durch Lukas Prümm das 3:2 erzielte (84.) Dann das schon erwähnte 3:3 des eingewechselten Sahan Akgun.

Es spielten: 23 Leyder, Fabrice(TW)
2 Kandetzki, Timo
5 von Berg, Maurice 71. 3 55. G
6 Kröppel, Luca
7 Prümm, Lucas
8 Haass, Maik(C)
9 Bergrath, Sascha
15 Achterberg, Tobias 77. 27
20 Sodar, Tobias 85. 16
31 Esser, Nico
32 Wittmers, Steffen 73. G

Ersatzspieler:
1 Gajewski, M.(ETW)
3 Reuters, Jens 71. 5
16 Orth, Niklas 85. 20
17 Mensah-Assiakoley
26 Timofte, G.
27 Lowinski, Lars 77. 15

Torschützen:

T. Achterberg (1) M. Haass (1) L. Prümm (1)

 

Letzte Beiträge