Verdiente Mitglieder sollen dieses Jahr geehrt werden

9. März 2021

Liebe Vereinsmitglieder, Unterstützer und Freunde des DJK FV Haaren. Das Coronavirus macht uns nach wie vor zu schaffen. Leichte Lockerungen lassen uns zwar Licht am Horizont erblicken, doch wird es noch einige Zeit brauchen, bis wir uns wieder treffen und feiern können. Wir möchten uns, sobald es möglich ist, bei langjährigen Vereinsmitgliedern für Ihre Treue zum DJK FV Haaren bedanken. Da wir 2020 wegen Corona keine Ehrungen durchführen konnten, sind dieses Jahr besonders viele Mitglieder zu ehren.

Wir wollen dann alle zusammen einen schönen und unvergesslichen Vereinsehrentag feiern.

Bitte habt noch was Geduld!

DANKE!!!

Euer Vorstand

   
Renate Heinz25 Jahre
Jürgen Marks 25 Jahre
Angela Wichmann25 Jahre
Önder Bektas25 Jahre
Werner Brunnquell25 Jahre
Jane Kutzop25 Jahre
Pascal Wickmann 25 Jahre
Bernd Meyer25 Jahre
Marc Faber 25 Jahre
Andreas Kowatsch 25 Jahre
Horst Kohnen 25 Jahre
Petra Permantier25 Jahre
Dieter Hanzen 40 Jahre
Alfred Schmies40 Jahre
Franz Josef Wolf40 Jahre
Manfred Spiwoks40 Jahre
Hans Brings50 Jahre
Adrian Hermanns50 Jahre
Kornelius Heinhuis50 Jahre
Dr. Ludwig Mandelartz50 Jahre
Stefan Pütz50 Jahre
Günter Freialdenhoven50 Jahre
Albert Lutz60 Jahre
Helmut Ahn60 Jahre
Walter Becker70 Jahre
Willi Wagner70 Jahre