Haaren macht den Gegner selbst stark

6. Juni 2019

Donnerstag, 06.06.19 Meisterschaftsspiel in Ratheim   Anstoß: 20:00 Uhr

VfJ Ratheim I – DJK FV Haaren I  1:2

Die Gäste gingen früh in Führung, nutzten aber danach ihre Chancen- und Feldüberlegenheit nicht. „Das war ein sehr schönes Führungstor, aber bei uns kam der letzte Pass zu oft nicht an“, bemängelte Haarens Coach Daniel Krümberg, dessen Mannschaft nach der Pause zunehmend unkonzentrierter agierte. „Wir haben den Gegner, der sich sehr gut verkaufte, selbst wieder stark gemacht.“ Ratheim glich aus, doch dann besannen die Haarener sich wieder: Nach einer guten Kombination über außen und einem Flachpass nach innen erzielte Marcel Fuß (79.) das Siegtor. „Da hat er endlich mal das richtige Füßchen genutzt“, scherzte Krümberg gut gelaunt. (rau)

Torfolge: 0:1 Hallfeldt (2.), 1:1 Jost (66.), 1:2 Fuß (79.)

Es spielten: 1 Gajewski, M.(TW)
3 Reuters, Jens
4 Prümm, Lucas(C)
6 Hallfeldt, Simon 75. 12
9 Bergrath, Sascha
10 Klasen, Kevin
14 Reinardy, Kevin 35. 17
16 Orth, Niklas
20 Fuß, Marcel 88. G
27 Lowinski, Lars
31 Wittmers, Steffen

Ersatzspieler:
22 Hühne, Nico(ETW)
12 Timofte, G. 75. 6
17 Mensah-Assiakoley 35. 14

 

Torschützen:

 

                                    S. Hallfeldt (1)          M. Fuss (1)