Vorstandswahlen beim DJK FV Haaren

13. Mai 2023

Wie alle zwei Jahre fanden auch dieses Jahr die Vorstandswahlen, im „Reiner Breuer Heim“, statt. Die Wahlen verliefen sehr harmonisch und Vorsitzender Adi Hermanns bedankte sich bei den Mitgliedern für die Hilfe im vergangenen Jahr. Das Jahr 2022 war durch den Bau der „Schlenter Arena“ und vielen anderen Veranstaltungen geprägt. Es war sportlich und wirtschaftlich eines der besten Jahre in der langen Vereinsgeschichte. Einen besonderen Applaus bekam die zweifache Deutsche Meisterin im HapKiDo, Janine Poque.

Es wurden gewählt:  Adi Hermanns (Vorsitzender); Bernd Lohmüller (stellv. Vorsitzender); Karl Bellefroid (Kassenwart); Mariano Oreb (Geschäftsführer);

Zu Beisitzer ernannt wurden: Rolf Hendrichs (stellv. Kassenwart); Franz-Josef Heuser (Mitgliederverwaltung); Bernd Lohmüller und Kevin Klasen (Abteilungsleiter Fußball)

Die Abteilungsvorstände werden von den Abteilungen  gewählt.

Der Vorstand:

A. Hermanns       B.Lohmüller   K.Bellefroid        M.Oreb