Der DJK FV Haaren trauert um Daniil Archontoglou. Mit großem Schmerz und tiefer Betroffenheit müssen wir Abschied nehmen von einem Menschen, der unserem Verein stets verbunden war.
Über viele Jahre hinweg war Daniil nicht nur ein großzügiger Sponsor, sondern auch ein treuer Freund des DJK FV Haaren. Seine Unterstützung und seine Freundschaft haben unseren Verein geprägt und bereichert.
In diesen schweren Stunden des Abschieds stehen wir der Familie von Daniil besonders nahe. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten seinen Angehörigen, denen wir viel Kraft wünschen.
Daniil wird einen festen Platz in unseren Herzen behalten. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und seinen Beitrag für unseren Verein niemals vergessen.
You’ll never walk alone…
Neueste Beiträge
Neueste Beiträge