3. Mannschaft vorzeitig vom Spielbetrieb zurückgezogen
In der vergangenen Woche hat sich der Vorstand dazu entschieden unsere 3. Mannschaft vorzeitig aus dem Spielbetrieb zurückzuziehen. Voraus gegangen waren Wochen in denen es immer schwierig war, mit einem