Danke – Maurice von Berg

2. März 2023

Lieber Maurice,

der DJK FV Haaren möchte sich bei Dir, für die langjährige Vereinstreue, bedanken.  Du hast 267-mal das schwarz-gelbe Trikot getragen und wurdest mit der silbernen Vereinsnadel, für besondere Verdienste, ausgezeichnet. Deine „heilende“ Hände haben allen Mannschaften im Verein geholfen, sogar der Ü50 bei der Westdeutschen Ü50-Meisterschaft, in Duisburg.  Wir werden dich, als immer aufrichtiges und lustiges Vereinsmitglied in Erinnerung behalten.

Für deine Zukunft als Trainer wüschen wir Dir alles Gute und viel Glück. Sei wachsam und lass dich nicht verbiegen. Die Tür des DJK FV Haaren wird immer für dich offen sein.

Zur Erinnerung haben wir eine kleine Diashow mit Bildern aus deiner Zeit beim DJK FV Haaren gemacht.  Genieße sie, denn mit jedem Bild kommt eine Erinnerung zurück.

DANKE Maurice!