DJK FV Haaren II – Borussia Brand II 1:0

21. März 2023

DJK FV Haaren II – Borussia Brand II 1:0

26.März 2023                 Anstoß:11:0012:45

Es spielten: 1 (TW) Haring, Alexander 2 Franklin, Thomas 3 Erdelen, Cecil, Fabian 4 Schmidt, Lars Christian
6 (C) Betzer, Frederik 8 Anstötz, Ben Jakob 11 Ghaffari, Fardin 13 Willenborg, Philipp 46. 10 16 Körfer, Andre Hans
19 Sowa, Pierre 21 Gauk, Dominic

Ersatzspieler :10 Kellner, Patrick 46. 13 14 Jourdan, Pierric 22 Korn, Alexande

Torschütze:

Die Zweitvertretung von DJK FV Haaren trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Reserve von Borussia Brand 08 davon. Hundertprozentig überzeugen konnte DJK FV Haaren II dabei jedoch nicht. Borussia Brand 08 II hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für DJK FV Haaren II und Borussia Brand 08 II ohne Torerfolg in die Kabinen. Anstelle von Philipp Willenborg war nach Wiederbeginn Patrick Kellner für DJK FV Haaren II im Spiel. Frederik Betzer brach für die Mannschaft von Trainer Christian Baier den Bann und markierte in der 80. Minute die Führung. Am Ende verbuchte DJK FV Haaren II gegen Borussia Brand 08 II die maximale Punkteausbeute.

Die drei Punkte brachten für DJK FV Haaren II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Mit sieben Siegen weist die Bilanz des Heimteams genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. In den letzten fünf Partien ließ DJK FV Haaren II zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Große Sorgen wird sich Rene Kaufmann um die Defensive machen. Schon 50 Gegentore kassierte Borussia Brand 08 II. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Trotz der Niederlage fielen die Gäste in der Tabelle nicht zurück und bleiben damit auf Platz 14. Nun musste sich Borussia Brand 08 II schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Borussia Brand 08 II beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.

Am Sonntag trifft die Reserve von DJK FV Haaren auf die Zweitvertretung von Borussia Brand 08. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für DJK FV Haaren II gegen Eintracht Verlautenheide III. Borussia Brand 08 II siegte im letzten Spiel gegen SV Eilendorf III mit 2:1 und besetzt mit 16 Punkten den 14. Tabellenplatz. Im ersten Duell hatte beim 3:2 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten von Borussia Brand 08 II gegeben.Die Elf von Trainer Holger Cullmann musste schon 50 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach 18 Spielen verbucht der Gast vier Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite.

Die Offensive von DJK FV Haaren II kommt torhungrig daher. Über 2,39 Treffer pro Match markiert das Team von Coach Christian Baier im Schnitt. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Gastgeber belegen mit 25 Punkten den achten Rang, während Borussia Brand 08 II mit neun Zählern weniger auf Platz 14 rangiert. Borussia Brand 08 II wie auch DJK FV Haaren II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Datum:
März 26