DJK FV Haaren II – FC Bosna II 1:2

12. November 2022

13. November 2022       Anstoß:17:00 Uhr     in der „Schlenter Arena“

DJK FV Haaren II – FC Bosna II 1:2

17 Köpsel, Christoph
Torschütze:
 P.R. Bremkamp (1)

Am Sonntag geht es für Bosna Aachen zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist die Reserve von DJK FV Haaren nun ohne Niederlage. Zuletzt spielte DJK FV Haaren II unentschieden – 1:1 gegen FV Vaalserquartier IV. Bosna Aachen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

DJK FV Haaren II belegt mit 21 Punkten den fünften Tabellenplatz. Das Team von Coach Christian Baier weist bisher insgesamt sechs Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Heimteam – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit 28 Punkten steht Bosna Aachen auf dem Platz an der Sonne. Bisher verbuchte die Mannschaft von Coach Mirsad Sarajlic neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.

Insbesondere den Angriff von Bosna Aachen gilt es für DJK FV Haaren II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Bosna Aachen den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

DJK FV Haaren II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein. (Bericht Fussball.de)