DJK FV Haaren II – FV Vaalserquartier III 1:3

22. Mai 2023

DJK FV Haaren II – FV Vaalserquartier III 1:3

21. Mai 2023            Anstoß:11:00

Es spielten: 23 (TW) Korn, Alexander 2 Franklin, Thomas 3 Erdelen, Cecil, Fabian 56. 17 4 Schmidt, Lars
Christian 5 Haring, Alexander 7 (C) Lötzerich, Steffen 86. G 8 Meisel, Richard Constantin 9 Sowa, Pierre
10 Kellner, Patrick 12 Gauk, Dominic 16 Körfer, Andre Hans

Ersatzspieler :11 Robitu, Daniel 17 Betzer, Frederik 56. 3 18 Mendia Calvo, Ricardo 21 Köpsel, Christoph

Torschütze:

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für FV Vaalserquartier IV vom Auswärtsmatch bei der Zweitvertretung von DJK FV Haaren in Richtung Heimat. Hängende Köpfe bei den Platzherren von DJK FV Haaren II, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Aus dem Hinspiel hatten beide Mannschaften einen Punkt mitgenommen, als man sich mit einem 1:1 voneinander getrennt hatte.

Für den Führungstreffer von DJK FV Haaren II zeichnete Dominic Gauk verantwortlich (15.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Ray Jendrik Jotzer zum Ausgleich für FV Vaalserquartier IV. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Michael Schorn stellte die Weichen für FV Vaalserquartier IV auf Sieg, als er in Minute 57 mit dem 2:1 zur Stelle war. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Atef Abdmouleh für einen Treffer sorgte (91.). Am Schluss gewann FV Vaalserquartier IV gegen DJK FV Haaren II.

DJK FV Haaren II verbuchte insgesamt elf Siege, sechs Remis und neun Niederlagen.

Große Sorgen wird sich Johannes Pastoors um die Defensive machen. Schon 71 Gegentore kassierte FV Vaalserquartier IV. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Die Stärke der Gäste liegt in der Offensive – mit insgesamt 64 erzielten Treffern. Zehn Siege, fünf Remis und elf Niederlagen hat FV Vaalserquartier IV derzeit auf dem Konto.