DJK FV Haaren III – Adler Büsbach I 2:2

DJK FV Haaren III – Adler Büsbach I 2:2

14. April 2024                          Anstoß; 13:00 Uhr

Haaren belohnt sich mit (nur) einem Punkt

Im letzten Spiel nahmen wir es mit den Adlern aus Büsbach auf. Obwohl wir als Außenseiter in das Duell gingen konnten wir dem Spiel über die gesamte Dauer unseren Stempel aufdrücken. Mit einem enormen Chancenplus zu unseren Gunsten wäre durchaus auch mehr drin gewesen. Beide Gegentore fielen wie aus dem Nichts. Selbst die Gäste waren am Ende verwundert und glücklich zugleich noch einen Punkt mit aus Haaren nach Stolberg zu nehmen. Auch unser Coach zeigte sich von der Leistung der Mannschaft beeindruckt. Wenn wir es schaffen daran anzuknüpfen haben wir auch in den nächsten, sehr wichtigen Spielen die Chance Punkte zu holen. Nicht mit an Bord sein wird dabei unser Co-Trainer Muck, der nach einer Notbremse in der 82. Minute vorzeitig duschen gehen durfte.

Es spielten: 1 (TW) Klöser, Lars 2 Seelig, Wolf 4 Oreb, Mariano Malte 5 (C) Clasen, Fabian 64. G
7 Fink, Sascha 10 Kurucam, Emrah 13 Schweitzer, Tim 15 Franzke, Filip 16 Klöser, Sven 71. 6
17 Dienst, Marten 21 Baur, Markus 82. R

Ersatzspieler: 6 Tekindag, Erol 71. 16 8 Friedrichs, Michael 9 Fischer, Marvin
12 Moll, Niklas 14 Goldfuß, Sebastian 19 Coskun, Emkin 20 Hermsen, Jonas Ernst

Torschützen:

Gelingt im 10. Spiel endlich die Wende?

Am Sonntag empfangen wir die Gäste von Adler Büsbach. Das Hinspiel in Stolberg konnten wir mit 5:3 für uns entscheiden. Büsbach unterlag am vergangenen Wochenende der Broicher Siedlung mit 1:2. Wir müssen uns hingegen von der 8. Niederlage im 9. Rückrundenspiel erholen. Lediglich 2 Punkte beträgt der Abstand auf einen Abstiegsplatz noch. Das ausgesprochene Ziel ist natürlich der Klassenerhalt – und dafür brauchen wir auch heute von jedem einzelnen 100% auf und neben dem Platz. (Bericht Ph. Schneider)