HapKiDo-Europameisterschaft in Aachen-Haaren

2. Juni 2026

HapKiDo-Europameisterschaft in Aachen

Die HapKiDo-Europameisterschaft ist ein besonderes Highlight für Aachen und verspricht hochklassigen Kampfsport. Was ist HapKiDo?

HapKiDo ist eine vielseitige koreanische Kampfkunst und zugleich eine effektive Form der Selbstverteidigung. Im Mittelpunkt stehen fließende, kreisende Bewegungen, mit denen die Kraft eines Angreifers aufgenommen und gezielt umgeleitet wird.

Starke Athleten aus den eigenen Reihen

Mit Franz-Josef Wolf (Großmeister, 9. DAN) und Janine Poque (7. DAN) verfügt unsere HapKiDo-Abteilung über zwei herausragende und bekannte Sportler.
Janine Poque kann aufgrund ihrer bevorstehenden Entbindung leider nicht an den Wettkämpfen teilnehmen.

Unsere Abteilung stellt mehrere Deutsche Meister, die bei der Europameisterschaft antreten und gute Chancen auf den Titel haben.

Auch abseits der Wettkämpfe ist bestens gesorgt:

  • Verpflegung vor Ort
  • familienfreundliche Atmosphäre

Ein Besuch lohnt sich für die ganze Familie!

mehr unter: https://www.aachener-kampfkunstverein.de