Falke Bergrath II – DJK FV Haaren III 2:0

Falke Bergrath II – DJK FV Haaren III

18.Februar 2024          Anstoß:11:00 Uhr

1. Pflichtspielniederlage in 2024

Leider konnte unsere 3. Mannschaft beim Tabellenvorletzen aus Bergrath keine Punkte mitnehmen. Gegen eine fast gänzlich neuformierte Mannschaft hatten wir bereits zu Beginn einen schweren Stand. Besonders die Offensive der Gastgeber, gespickt mit 3 Spielern der 1. Mannschaft, konnte viel Druck auf unsere Abwehr ausüben. Wir konnten uns über weite Phasen lediglich mit Befreiungsschlägen entlasten aber selbst keine zwingenden Torchancen kreieren. Dennoch ging es nach guten Devensivleistungen mit einem verdienten 0:0 in die Halbzeit. Nachdem wir im Laufe der 2. Halbzeit besser ins Spiel kamen und uns auch ein paar Chancen herausspielen konnten, gelang den Gastgebern etwas überraschend der Führungstreffer. Auch der 2. Treffer der Bergrather kam aus dem Nichts, setzte aber den Deckel drauf.

Für uns heißt es jetzt beim nächsten Heimspiel gegen die 1. Mannschaft des JFC Alsdorf die ersten Punkte in diesem Jahr zu sammeln