In der Nachspielzeit den Sieg verschenkt…..

4. November 2022

06. November 2022   Anstoß:12:45Uhr   in Vaalserquartier

FV Vaalserquartier IV – DJK FV Haaren II 1:1

Die Reserve von DJK FV Haaren ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen FV Vaalserquartier IV hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich FV Vaalserquartier IV vom Favoriten.

Nach nur 22 Minuten verließ Carlos Piedboeuf von DJK FV Haaren II das Feld, Hannes Husch kam in die Partie. Nach den ersten 45 Minuten ging es für FV Vaalserquartier IV und DJK FV Haaren II ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Mohamed Amine Kooli anstelle von Bilel Becher für FV Vaalserquartier IV auf. Lars Christian Schmidt brach für DJK FV Haaren II den Bann und markierte in der 82. Minute die Führung. Atef Abdmouleh sicherte FV Vaalserquartier IV das Last-Minute-Remis. In der Nachspielzeit stellte Abdmouleh den 1:1-Endstand her (92.). Letztlich gingen die Mannschaft von Coach Johannes Pastoors und DJK FV Haaren II mit jeweils einem Punkt auseinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel FV Vaalserquartier IV in der Tabelle auf Platz acht. Die Gastgeber verbuchten insgesamt vier Siege, vier Remis und vier Niederlagen.

Sicherlich ist das Ergebnis für DJK FV Haaren II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. Die Angriffsreihe des Teams von Christian Baier lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 32 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, DJK FV Haaren II zu besiegen.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist FV Vaalserquartier IV zu Eintracht Verlautenheide III, am gleichen Tag begrüßt DJK FV Haaren II Bosna Aachen vor heimischem Publikum.

Es spielten: 1 (TW) Haring,
Alexander
2 Franklin, Thomas
3 Jourdan, Pierric 48. G, 70. GR
4 Schmidt, Lars
6 (C) Betzer, Frederik
7 Lötzerich, Steffen
11 Albert, Niklas 80. 20
12 Piedboeuf, Carlos 22. 15
17 Orth, Jerome
19 Sowa, Pierre
21 Hermansa, Jonah-

Ersatzspieler :
14 Inderwisch, Jonas
15 Husch, Hannes 22. 12
16 Körfer, Andre Hans
18 Köpsel, Christoph
20 Korth, Johannes 80. 11

Torschütze:

L. Schmidt (1)

Beendet FV Vaalserquartier IV den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Zweitvertretung von DJK FV Haaren wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Letzte Woche gewann FV Vaalserquartier IV gegen SG Pley mit 3:1. Damit liegt FV Vaalserquartier IV mit 15 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Am Sonntag wies DJK FV Haaren II Westwacht Aachen mit 5:0 in die Schranken.

Mit vier Siegen und vier Niederlagen weist FV Vaalserquartier IV eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gastgeber im Mittelfeld der Tabelle. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Mannschaft von Coach Johannes Pastoors dar.

Sechs Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für DJK FV Haaren II zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gäste.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft FV Vaalserquartier IV über zweimal pro Partie. Das Team von Christian Baier aber auch! Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

FV Vaalserquartier IV steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe. (Bericht Fußball.de)

Datum:
November 6