Guter Saisonstart der A-Jugend

12. September 2022

Guter Saisonstart der A-Junioren von Hans-Peter Lipka, aber auch eine Achterbahnfahrt der Emotionen!

Was für erste Wochen unseres gemeinsamen Teams von Haaren und Verlautenheide! Erst ein deutlicher Sieg zum Auftakt gegen Vaalserquartier. Dann, trotz starker erster Halbzeit, ne deftige Niederlage beim FC Hürth. Am 3. Spieltag dann ein Megamotivationssieg zu Hause gegen Düren und zwischendurch eine fast unverständliche Pleite im Pokal in Vaalserquartier. Jetzt gestern wieder ein starker Auftritt bei VfL Vichttal nach 2:0 Rückstand noch 2:4 gewonnen und damit war der VfL noch gut bedient. Das macht viel Lust auf mehr! Nächste Woche ist das Team von HP Lipka aber erstmal spielfrei.

Das Beste daran ist aber, dass schon jetzt mit Til, Nico, Dejan, David, Fynn und Matti unsere Jungs bei der 1. Seniorenmannschaft von Verlautenheide trainieren und zu Einsätzen kommen. Das genau ist unser Weg!