Holland-Cup in Almere

7. April 2023

Heute, am Karfreitag, ist unsere D1 zum Holland-Cup nach Almere aufgebrochen. Unsere Freunde und Kooperationspartner von SV Eintracht Verlautenheide haben sich sofort bereit erklärt, uns für die Fahrt ihren Jugendmannschaftsbus zu überlassen. Hierfür gebührt Euch ein großes Dankeschön!

Unter der Leitung von André und Gerd werden die 15 Jungs am Samstag und Sonntag gegen internationale Gegner ein unvergessliches Osterwochenende haben. Am Samstag geht es gegen BK Stjernen aus Dänemark, ASC Waterwijk aus den Niederlanden und O.S. Arleux Fechain aus Frankreich. Für den Sonntag werden neue Gegner ermittelt werden. Im Vordergrund soll aber nicht der sportliche Erfolg, sondern Spaß und Teambuilding stehen. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg in jeglicher Hinsicht!