Der DJK FV Haaren nimmt Abschied von seinem langjährigen Mitglied Peter Bindels, der im Alter von beinahe 86 Jahren verstorben ist. Über nahezu fünf Jahrzehnte – genauer gesagt 49 Jahre – war Peter eng mit dem Verein verbunden und unterstützte ihn als treuer Fan und Zuschauer der ersten Mannschaft.
Auch bei den monatlichen Oldietreffen war Peter stets ein gern gesehener Gast und ein geschätzter Gesprächspartner. Mit seinem freundlichen und liebenswerten Wesen hat er das Vereinsleben bereichert und vielen Mitgliedern Freude bereitet.
Der DJK FV Haaren verliert mit Peter Bindels einen Menschen, der dem Verein über Jahre hinweg mit großer Sympathie und Treue verbunden war. In diesen schweren Stunden des Abschieds sind unsere Gedanken besonders bei seiner Ehefrau und seiner Familie.
Der DJK FV Haaren wird Peter stets ein ehrendes Andenken bewahren und ihm ein bleibendes Gedenken schenken.
„You’ll never walk alone“
Neueste Beiträge
Neueste Beiträge