Schöne und friedliche Festtage!

20. Dezember 2022

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

wieder neigt sich ein aufregendes Jahr für unseren Verein dem Ende zu.

Wie im Weltgeschehen war unser Vereinsleben neben zahlreichen Höhepunkten auch mit traurigen Momenten verbunden, da uns wieder eine Reihe Sportskameraden verlassen haben (Aufzählung oder nur beispielhaft Leo?). Wir werden ihnen ein ehrendes Andenken bewahren.

Aber es gab auch sehr erfreuliche Ereignisse. Unsere 1. Mannschaft errang verdient den Kreispokal 2022 und qualifizierte sich somit für den Mittelrheinpokal. Hier konnte sie bis in die zweite Runde vordringen und scheiterte dort sehr unglücklich gegen die Mannschaft von Blau-Weiß Köln in der 121. Minute.

Das absolute Highlight in diesem Jahr war die Eröffnung unserer neuen Freilufthalle. Wir sind sehr stolz, dass wir mit der Unterstützung zahlreicher Mitstreiter dieses, für Aachen einmalige, Sportangebot verwirklichen konnten. Hierfür allen ein herzliches Dankeschön.

Für die kommenden Festtage wünschen wir euch den Weihnachtszauber, der die Zeit zwischen den Jahren so besonders macht. Möge das Jahr 2023 von Gesundheit und Frieden geprägt sein.

Der Vorstand

Adi Hermanns                            Bernd Lohmüller               Karl Bellefroid

Franz-Josef Heuser                    Rolf Hendrichs                  Mariano Oreb