SG Union Würm-Lindern I- DJK FV Haaren I – Das Spiel fällt aus!

21. März 2023

SG Union Würm-Lindern I- DJK FV Haaren I

26.März 2023                  Anstoß:15:00

Die SG Union 94 Würm-Lindern bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Bei Rhenania Lohn gab es für die SG Union 94 Würm-Lindern am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:5-Niederlage. Letzte Woche siegte die DJK FV Haaren gegen den Jugendsport Wenau mit 3:2. Somit nimmt die DJK FV Haaren mit 36 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Das Hinspielresultat in Aachen lautete 1:1.

Die SG Union 94 Würm-Lindern findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Bisher verbuchte die Mannschaft von Sean King viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und acht Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass das Heimteam in dieser Zeit nur einmal gewann.

Das bisherige Abschneiden der DJK FV Haaren: elf Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Team von Jürgen Lipka selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Vor allem die Offensivabteilung der Gäste muss die SG Union 94 Würm-Lindern in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Datum:
März 26