Besinnliche Weihnachtsfeier unserer HapKiDo -Abteilung

2. Dezember 2023

Gestern Abend fand in unserem Vereinsheim, dem Reiner Breuer Heim, die Weihnachtsfeier unserer HapKiDo-Abteilung statt. Das Motto der Weihnachtsfeier lautete „Galaabend “, dem entsprechend waren die Mitglieder gekleidet. Nach der Begrüßung wurden einige Weihnachtslieder von der eigenen HapKiDo-Band gespielt und die Mitglieder sangen kräftig mit. Bevor es zum gemütlichen Teil überging, wurden noch einige Leute geehrt und man konnte nochmals in einer Diashow das erfolgreiche Jahr 2023 verfolgen. Der Gewinn des Mannschaftspokals in der Mannschaftswertung, der Deutschen Meisterschaft und das Erkämpfen dreier Deutscher Meisterschaften in der Einzelwertung, waren der absolute Höhepunkt. Nachdem man sich, am selbstgemachten Büffet, die Auswahl war riesig, gestärkt hatte, wurde kräftig, bis zum späten Abend, das Tanzbein geschwungen.

Fazit: Es war ein toller, anspruchsvoller Abend mit sympathischen Leuten. Der DJK FV Haaren kann stolz sein, so eine Abteilung zu haben.

Danke an alle!