Nils Holz überragte und erzielt vier Tore!

10. Mai 2024

DJK Arminia Eilendorf II – DJK FV Haaren II 4:7

12.Mai 2024             Anst0ß: 11:00 Uhr

Die Reserve von DJK FV Haaren erreichte einen deutlichen 7:4-Erfolg gegen die Zweitvertretung von DJK Arminia Eilendorf. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. DJK Arminia Eilendorf II hatte mit 5:2 gewonnen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag DJK FV Haaren II bereits in Front. Mark Osei-Wusu markierte in der fünften Minute die Führung. Nils Holz versenkte die Kugel zum 2:0 für die Mannschaft von Coach Christian Baier (22.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Nico Schönenberger, als er das 3:0 für den Gast besorgte (30.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Khoder Atriss das 1:3 zugunsten von DJK Arminia Eilendorf II (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Göksel Arslanbey witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für DJK Arminia Eilendorf II ein (60.). Schönenberger schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (64.). Innerhalb weniger Minuten trafen Mümtaz Batuhan Sen (65.) und Aaron Demir (70.). Damit bewies DJK Arminia Eilendorf II nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Mit den Treffern zum 7:4 (72./77./85.) sicherte Holz DJK FV Haaren II nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Ein starker Auftritt ermöglichte DJK FV Haaren II am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen DJK Arminia Eilendorf II.

Bei DJK Arminia Eilendorf II präsentierte sich die Abwehr angesichts 84 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (91).

DJK FV Haaren II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sieben Spiele zurück.

DJK FV Haaren II setzte sich mit diesem Sieg von DJK Arminia Eilendorf II ab und nimmt nun mit 42 Punkten den achten Rang ein, während das Team von Trainer Metin Kaya weiterhin 38 Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.

Während DJK Arminia Eilendorf II die Saison am 20.05.2024 zuhause gegen Westwacht Aachen fortsetzt, bekommt es DJK FV Haaren II am selben Tag mit Eintracht Verlautenheide III zu tun. (Bericht Fußball.de)