DJK Arminia Eilendorf II- DJK FV Haaren II 4:1

Ersatzspieler : 5 Canpolat, Okan 47. 3
Torschütze:
        (1 Tor)

Am Sonntag trifft die Reserve von DJK Arminia Eilendorf auf die Zweitvertretung von DJK FV Haaren. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Der letzte Auftritt von DJK Arminia Eilendorf II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen SG Rothe Erde | Nirm II. DJK FV Haaren II gewann das letzte Spiel gegen SV Eilendorf III mit 5:1 und nimmt mit 25 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Vor heimischem Publikum war DJK FV Haaren II im Hinspiel ein 2:1-Sieg geglückt.

Mit sechs Siegen und sechs Niederlagen weist DJK Arminia Eilendorf II eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht das Team von Michael Walbert im Mittelfeld der Tabelle.

Fünfmal ging DJK FV Haaren II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Elf von Christian Baier – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Offensive der Gäste kommt torhungrig daher. Über 2,44 Treffer pro Match markiert DJK FV Haaren II im Schnitt. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg? Vorbericht Fußball.de