DJK FV Haaren I – Alemannia Mariadorf I 3:1

8 Haass, Maik 76. 17 11 Szczyrba, Peter 90. 21 12 Obiorah, Anthony 90.+2 28
15 Benyamani, Mohamed 90.+4 4 16 Yürük, Enes 18 Pietrowski, Yannick-
Noah 19 (C) Nilius, Jonathan Hans Georg 31 Esser, Nico 19. G

Ersatzspieler : 23 (ETW) Lach, Christian  2 Karst, Fynn Joshua 90.+3 3 4 Böker, Wim 90.+4 15
10 Klasen, Kevin 17 van Helden, Johan Matti 76. 8 21 Alkan, Mustafa 90. 11 28 El Wadnakssi,
Oussama 90.+2 12 32 Wittmers, Steffen

Tor: 2                                   Tore: 1

Am heutigen Tag begrüßen wir die Mannschaft von Alemannia Mariadorf an der Neuköllner Straße. Die Mannschaft von Trainer Basti Wirtz hat nach der Niederlage in Stolberg zum Start ins neue Jahr die letzten vier Spiele allesamt erfolgreich bestreiten können. Diese Serie hat sie inzwischen auf den dritten Tabellenplatz katapultiert. Fünf Punkte trennen die heutigen Gäste nur noch vom Tabellenzweiten aus Erkelenz. Mit Voussen, Düven und Heitzer verfügen die Mariadorfer über drei Spieler, die bereits sieben Saisontore erzielen konnten. Insbesondere Voussen ist in Topform, konnte er in den vergangenen beiden Spielen jeweils doppelt einnetzen. Den vierten Spieler im Bunde mit sieben Saisontreffern (Alexander Back- wechselte im Winter nach Holland) versuchen die Mariadorfer demnach im Kollektiv zu ersetzen. Dies macht sie weniger ausrechenbar, was eine große Gefahr für die Gegner darstellt. Offensiv können die Haarener mit der Mariadorfer Power mithalten (50 geschossene Tore für Haaren zu 45 seitens Mariadorf), jedoch musste Mariadorf bisher erst 29 Gegentore hinnehmen. Schaffen es die Haarener so konzentriert und engagiert wie gegen Roetgen zu verteidigen, wird es sicher ein sehr enges Bezirksligaspiel mit vielen Torraumszenen. Das Spiel steht unter der Leitung von Kilian Baums und den Assistenten Francesco De Longis und Daniel Bremen. Besonders begrüßen möchten wir natürlich unseren Ex-Keeper und heutigen Co-Trainer von Basti Wirtz, Marcel Klein! (Bericht Kevin Klasen)

2015 DJK FV Haaren I – Alemannia Mariadorf I

2006 DJK FV Haaren I – Alemannia Mariadorf I