DJK FV Haaren III – Sportfreunde Hehlrath I 1:5

DJK FV Haaren III – Sportfreunde Hehlrath I 1:5

10. Dezember 2023                          Anstoß:12:45 Uhr

Keine Punkte vor der Winterpause

Leider blieb die Überraschung aus. Mit erneut stark dezimiertem Kader hatten die favorisierten Gäste aus Hehlrath keine Probleme einen ungefährdeten 3er mit nach Hause zu nehmen.

Bereits in der 2. Minute klingelte es das erste Mal im Kasten der Haarener. Nach einem 30 Meter Steckpass in den 16er legte der Hehlrather Flügelspieler quer, so dass der eingelaufene Stürmer nur noch einschieben musste. Uns gelangen in der ersten Halbzeit nur wenige Entlastungsangriffe, so dass die Gäste weiterhin die spielbestimmende Mannschaft war.

Nach der Halbzeitpause kamen wir zu mehr Spielanteilen, was mit Sicherheit auch daran lag, dass die Gäste einen Gang zurückschalteten. Lediglich der Ehrentreffer wollte uns noch gelingen. Sascha Fink traf nach Vorlage von Jonas Hermsen mit seinem 9. Saisontor zum zwischenzeitlichen 1:4.

Wir verabschieden uns in die Winterpause und hoffen im neuen Jahr wieder angreifen zu können.

Bericht Ph.Schneider

Es spielten: 1 Klöser, Lars TW 2 Seelig, Wolf 4 Oreb, Mariano Malte 5 Clasen, Fabian C
7 Fink, Sascha 8 Schneider, Philipp 10 Hermsen, Jonas Ernst 12 Baur, Markus
16 Klöser, Sven 19 Coskun, Emkin 20 Schwering, Jakob