Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

18. Dezember 2023

An die

Freunde, Förderer und Mitglieder des DJK FV Haaren 1912 e.V.

Liebe Sportkameraden,

das Jahr 2023 neigt sich ganz rasch dem Ende zu. Es war auch für uns wieder ein sehr ereignisreiches Jahr mit dem emotionalen Höhepunkt am letzten Spieltag unserer ersten Mannschaft. Lediglich 45 Minuten trennten uns vom lang ersehnten Aufstieg in die Landes-liga. Leider sollte es dann doch nicht sein. Sehr, sehr schade.Aber Fußball ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt.

Die Welt wird erschüttert von Kriegen und Krisen unterschiedlichster Art und wir alle hoffen auf ein baldiges, gutes Ende. Auch in diesem Jahr haben uns wieder eine Reihe Sportkameraden verlassen, denen wir gedenken und ein ehrendes Andenken bewahren.Gerade ein funktionierendes Vereinsleben dient dazu, den Alltag aufzuheitern und die täglichen Sorgen zu vergessen. Bitte bringt euch auch weiterhin aktiv ein und nutzt unser vielfältiges Angebot.

Unsere neue Freilufthalle hat sich in diesem Jahr schon prächtig etabliert. Sehr schön ist es, die strahlenden Kinderaugen bei den zahlreichen Kindergeburtstagen zu sehen. Dieses Angebot lebt von der Mundpropaganda.

Wir sagen auf diesem Wege Dankeschön und wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Adi Hermanns  Bernd Lohmüller  Karl Bellefroid

Franz-Josef Heuser   Rolf Hendrichs Mariano Oreb