Kevin Klasen wird neuer Co-Trainer

1. März 2023

Kevin Klasen, langjähriger Spieler und Torjäger der 1.Mannschaft, wird neuer Co-Trainer von Jürgen Lipka.  Kevin , der die  B-Lizenz besitzt, wird Nachfolger von seinem Freund , Maurice von Berg, der das Chef – Traineramt bei Rhenania Richterich übernahm. Nach seinen zwei Kreuzbandrissen steht Kevin auch noch als Standby-Spieler zur Verfügung, möchte sich aber in Zukunft auf das Traineramt konzentrieren. Mit Jürgen Lipka hat er einen sehr guten Lehrmeister, bei dem sich nicht nur Spieler weiterentwickeln. Er,der „Zappes“, ist ein „alter“ Trainerfuchs mit viel Erfahrung.

Der DJK FV Haaren freut sich auf die Zusammenarbeit mit Kevin, der ein ganz großer Spieler, in der Vereinsgeschichte des DJK FV Haaren ist. Viel Glück FREUND!!!!

Zwei erfolgreiche Spieler und Freunde!

Maurice von Berg u. Kevin Klasen

Ein Kämpfer,einer der nie aufgibt: Kevin Klasen