SF Hörn III – DJK FV Haaren II 6:1

29. Februar 2024

SF Hörn III – DJK FV Haaren II 6:1

03.März 2024                  Anstoß:13:0014:45 Uhr

Letzte Woche ging es zu den Sportfreunden aus Hörn.

Nach den letzten Wochen wollte man selbstbewusst an das Spiel heran gehen.Die erste Halbzeit fing an und beide Mannschaften probierten ins Spiel zu finden.Allerdings wollte nichts funktionieren. Man wurde hektisch, man hat die Abstände nicht eingehalten und man kam nicht ins Spiel hinein.Ungewohnte Fehlpässe auf kurzer Distanz sorgten für zwei effektive Konter von Hörn.Damit führten die Hausherren verdient mit 2:0 zur Pause.Nach der Pause wollte man es besser machen. Allerdings kam ganz schnell die Ernüchterung.Ein ungenauer Pass vom Mittelfeld zu den Verteidigern, den der gegnerische Stürmer locker ablief, sorgte zum schnelle 3:0 nach der Halbzeit.Trotzdem wollte man sich nicht aufgeben. Man spielte trotzdem nach vorne und man kam auch selbst zu guten Torchancen. Trotzdem sollte auch das nicht wirklich funktionieren und so endete das Spiel schlussendlich mit 1:6.In einem Spiel, wo nichts klappen sollte.

Nächste Woche geht es zuhause gegen Alemannia Aachen 2.

Es spielten: 1 (TW) Haring, Alexander 4 Schweitzer, Tim 6 (C) Betzer, Frederik
7 Lötzerich, Steffen 8 Inderwisch, Jonas 9 Schultheis, Paul 56. 17 11 Holz, Nils
12 Molter, Maximilian 50. 19 13 Altmann, Marc 15 Molter, Alexander 18 Oberländer, Fritz
Ersatzspieler :17 Schönenberger, Nico 56. 9 19 Sowa, Pierre 50. 12 23 Korn, Alexander